Montag, 31. Oktober 2016 08:54

HSG Frauen gehen auf Tauschstation

Teambuildingsmaßnahme im Butzbacher Schwimmbad

Die beiden Trainer der HSG Frauenmannschaft, Uwe Dönges und Andreas Pfaff, hatten ihre Mannschaft zu einem nicht alltäglichen Trainingsevent eingeladen. Beim Training unter Wasser sammelten die HSG Spielerinnen im Butzbacher Schwimmbad völlig neue Erfahrungen.

Unter der Leitung von Heike Preuß vom Tauchsportverein Delphin Butzbach lernten sie Verhaltensweisen und den Umgang beim Tauchen kennen. Alle Spierinnen waren mit großem Eifer dabei und sie hatten viel Spaß und Freude bei der außergewöhnlichen Teambuildungsmaßnahme. Mit einem gemeinsamen Mittagessen und einem späteren Training in der Sporthalle Werdorf wurde der Tag abgerundet.

HSG Frauen gehen auf TauchstationHSG Frauen gehen auf TauchstationHSG Frauen gehen auf Tauchstation