Dienstag, 07. März 2017 07:30

HSG Dilltal – TSG Offenbach-Bürgel 25:29 (10:13)

Dilltals Kampf bleibt unbelohnt

Im letzten Heimspiel der Oberliga Saison 2016/2017 musste das Team des Trainergespanns Sven Döring/Mario Hase gleich zwei Stammspieler ersetzen. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine tolle Moral, musste sich aber am Ende mit 25:29 den Gästen aus Offenbach-Bürgel geschlagen geben.

(dog). Ohne Leon Kollig und Moritz Lindenstruth traten die Gastgeber nur mit einem Rumpfkader an, schlugen sich aber tapfer. Nach dem 5:5 (15.) setzte sich die TSG bis zur Pause auf drei Treffer ab und baute den Vorsprung nach Wiederbeginn auf 24:17 aus. Die Begegnung schien gelaufen, doch die Dilltaler zeigten große Moral und schafften dank eines 7:1-Laufs den 24:25-Anschluss.

"Leider hat uns am Ende etwas die Frische gefehlt. Offenbach konnte folglich die entscheidenden Treffer setzen. Dennoch ein Riesenkompliment an mein Team, das Woche für Woche alles aus sich herausholt", hob HSG-Trainer SvenDöring die Moral und den Kampfgeist seiner Truppe hervor.

HSG Dilltal: Kai Alledan – Leon Altenkirch (1), Felix Groß (3), Joshua Balzer, Malte Schnier, Niklas Althof (2), Akif Cicek (4), Marcel Hofmann (1), Lukas Michalke (5), Oliver Kozian, Mario Kohlmei (9/3).

www.mittelhessen.de