Mittwoch, 07. September 2016 07:48

HSG startet mit einem Auswärtsspiel

In Hüttenberg beginnt die Oberligasaison

Am Samstag, 10.09.2016, um 18:00 Uhr, beginnt für die Männliche Jugend A der HSG Dilltal im Sportzentrum Hüttenberg die neue Saison 2016/2017. Im ersten Spiel der Oberliga Hessen trifft die HSG auf den TV Hüttenberg II, einem der erklärten Meisterschaftsaspiranten.

Das Team von Trainer Sven Döring und seinem Co-Trainer Mario Hase hat sich bestens auf die Saison vorbereitet und die Mannschaft scheint für das Abenteuer Oberliga Hessen gerüstet zu sein. Wenn es der seit Jahren eingespielten Formation gelingt ihr Leistungsvermögen abzurufen, dann ist sicherlich auch bei den favorisierten Hüttenbergern etwas drin.

Mannschaft und Trainer hoffen dabei auf eine zahlreiche Unterstützung durch die HSG Zuschauer am Samstagabend in Hüttenberg.