Montag, 13. Juni 2016 07:38

HSG scheitert in der OL Qualifikation

Die neu formierte weibliche Jugend B der HSG Dilltal hat sich bei den Spielen in der Zwischenrunde zur Oberligaqualifikation nicht durchsetzen können. Das größtenteils aus Spielerinnen der erfolgreichen C-Jugendmannschaft bestehende HSG Team musste sich in allen drei Partien geschlagen geben.

Nach einer deutlichen 5:17 Niederlage gegen den späteren Gruppensieger HSG Wettenberg, verpasste die Mannschaft von Trainer Luca Fitzner beim 12:14 gegen Bensheim/Auerbach einen möglichen Sieg. Gegen den Tabellenzweiten SG 09 Kirchhof gab es eine 9:15 Niederlage, sodass sich die HSG mit Platz 4 zufrieden geben musste. Jetzt hat die Mannschaft in weiteren Qualifikationsspielen noch die Chance sich für die Landesliga Hessen zu qualifizieren.

Die HSG Spielergebnisse in Wettenberg:

HSG Wettenberg – HSG Dilltal 17:5

HSG Dilltal – HSG Bensheim/Auerbach 12:14