Dienstag, 04. Oktober 2016 13:44

HSG Dilltal II – HSG Hungen/Lich 15:26 (11:11)

Mit einem guten Start der Heimmannschaft wurden die Gäste auf dem falschen Fuß erwischt und die HSG Dilltal lag schnell mit 3:0 vorne. Aber die Gäste gaben nicht auf und kämpfen sich auf ein 4:4 heran.

Doch dann begann die stärkste Phase der Dilltaler Jungs und man verschaffte sich ein 4 Tore Vorsprung zum 8:4. Danach reagierte der Gästetrainer und stellte seine Mannschaft in der Auszeit gut ein. Im weiteren Verlauf verkürzte Hungen/Lich Tor um Tor und konnte bis zur Halbzeitpause bis zum 11:11 ausgleichen. Schwache Torwürfe und zu viele Abspielfehler auf Seiten der HSG Dilltal ermöglichten dann in Halbzeit Zwei eine schnelle Torfolge für die Gäste aus Hungen/Lich und die HSG Dilltal lag mit 7 Toren zurück. Da Dilltal in der zweiten Hälfte nur 4 Treffer im Tor des Gegners platzierte, musste man am Ende eine 15:26 Niederlage hinnehmen.

HSG Dilltal: Nick Hofmann (TH), Moritz Klein (TH); Luca Bender, Till Stockenhofen (7/2), Mika Pfeifer, Leonard Becht, Florian Roth, Philipp Klein, Nico Lange (4), Fabio Spies, Simon Becker (1), Noah Grawitter (1), Jakob Becker, Paul Schaub.