Dienstag, 20. Dezember 2016 08:43

Neue Trainingsanzüge für die Weibliche Jugend E

Ein schönes Weihnachtsgeschenk gab es für die Weibliche Jugend E Mannschaft der HSG Dilltal. Dank der Unterstützung von einigen Sponsoren konnten sich die Dilltaler Mädels über einen kompletten Satz neuer Trainingsanzüge freuen. Die Mannschaft und das Trainerteam Thomas Pöchmann, Michelle Sattler und Stephanie Wölbing bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren:

Autovertrieb Müller GmbH

Personal Leasing Team Karl-Heinz Panzer

Pizzeria Presto

Pluspunkt Apotheke im Forum

Rechtsanwalt Markus Lenz

Hinten von links: Stephanie Wölbing, Thomas Pöchmann, Michelle Sattler. Mitte von links: Marie Amend, Lena Nessi, Janin Schneider, Phoebe Ludewig, Maya Schneider, Enie Discher, Lilith Groh. Vorne von links: Ashlee Stein, Melanie Kien, Mara Nusko, Ida Scherer, Nele Rumler, Emily Wölbing, Jana Pöchmann.