Minis

Hintere Reihe von links: Trainerin Diana Kokesch, Yasin Cabuk, Liz Neumann, Lena Amend, Nele Neumann, Silas Fischer, Mia Kreutzer, Trainerin Antonia Döring. Vordere Reihe von links: Melek Sahin, Lahja Messerschmidt, Janis Bittrich, Lucie Lang, Merle Rumler, Mayra Rumler, Silas Werner. Es fehlt: Nele Feiler.

Hintere Reihe von links: Trainerin Diana Kokesch, Yasin Cabuk, Liz Neumann, Lena Amend, Nele Neumann, Silas Fischer, Mia Kreutzer, Trainerin Antonia Döring.
Es fehlt: Nele Feiler.

Trainerin Antonia Döring

Trainerin Diana Kokesch

Waldstraße 9
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0157 38797127

Grabenstraße 46
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0170 9477047

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerin Larissa Müller

35630 Ehringshausen

Mobil 178 2152418

15:00 - 16:00 Uhr, Halle Werdorf

Kurzbericht für die Saison 2016/2017

Die Minis sind unsere Jüngsten im Verein und spielen auch noch nicht in einer Punktrunde. Im Mittelpunkt steht, die Kids zunächst spielerisch an den Handballsport heranzuführen. Sie erlernen im wöchentlichen Training die Grundfertigkeiten mit dem Ball sowie die Freude im gemeinsamen Spiel, aber auch das soziale Verhalten in einer Gruppe.

In Form von Spielfesten wollen wir auch in diesem Jahr wieder unser Können unter Beweis stellen und uns im Spiel gegen andere Vereine testen.

In der letzten Saison gab es viele Zugänge bei den Minis, aber auch einige Abgänge, da viele der Kids mittlerweile aufgrund von Alter und Leistungsstand zu den E-Jugend-Mannschaften gewechselt sind.

Das Training findet unter der Leitung von Antonia Döring und Diana Kokesch freitags von 15:00 – 16:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf statt. Interessierte Kinder der Jahrgänge 2008 – 2011 sind jeder Zeit im Training herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.