Männliche C-Jugend, Bezirksoberliga / Bezirksliga A

Von oben links: Renè Dreuth, Noah Grawitter, Tom-Luis Rohr, Luis Jung, Fabio Spieß, Martin Zabeschek, Co- Trainerin Sandra Dreuth, Florian Roth, Kevin Hase, Jakob Becker, Luca Neuweger, Mika Pfeifer, Leif Weißelbaum, Arne Schnier, Simon Becker, Nick Hofmann, Phillip Klein, Paul Schaub, Moritz Klein, Trainer Mario Hase, Leon Duchscherer, Till Stockenhofen, Nico-Pascal Lange, Co-Trainer Mario Kohlmei, Leonard-Johannes Becht und Finn Luca Bender.  Es fehlt: Co-Trainer Julian Albrecht.

Es fehlt: Co-Trainer Julian Albrecht,

Trainer Mario Hase

Co-Trainer Mario Kohlmei

Gartenstraße 11
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0170 4610591

Niedergasse 26
35630 Ehringshausen

Mobil 0157 56556613

spacer

Co-Trainer Julian Albrecht

Co-Trainerin Sandra Deuth

Otto-Wels-Straße 1a
35586 Wetzlar

Mobil 0152 22698970

35576 Wetzlar

Mobil 0170 4360181

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur aktuellen Seite der männlichen Jugend C I - Bezirksoberliga auf www.sis-Handball.de

Zur aktuellen Seite der männlichen Jugend C II - Bezirksoberliga auf www.sis-Handball.de

18:30 - 20:00 Uhr, Halle Ehringshausen

18:00 - 19:30 Uhr, Halle Katzenfurt

Die Saison 2016/2017 aus Sicht der Trainer

Nach der gelungen Qualifikation zur Bezirksoberliga mit einem bis dahin schon großen Kader, hatten wir in der männlichen C-Jugend noch einige Neuzugänge zu verzeichnen, die wir hiermit – vor allem auch deren Eltern – recht herzlich in unseren Reihen begrüßen möchten.

Damit stand für uns Trainer fest, dass wir eine zweite Mannschaft melden müssten, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben, möglichst hohe Spielanteile zu bekommen. Dabei wird es keine feste Zuordnung der Spieler zu einer der beiden Mannschaften geben. Die Jungs sollen vielmehr im Rahmen der geltenden Spielregeln rotieren und je nach Situation in beiden Mannschaften eingesetzt werden.

In den beiden Spielklassen werden wir weiterhin einen sehr hohen Wert auf die handballerische Ausbildung unserer Jungs legen und das tolle kameradschaftliche Erlebnis, ein Teil der HSG Dilltal-Familie zu sein, weiter verstärken.

Wir, das Trainerteam, freuen uns auf eine aus sportlicher Sicht spannende Saison mit den Jungs. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den Eltern bedanken, die immer wieder die Zeit finden, ihre „Sprösslinge“ zu den drei Trainingseinheiten zu fahren, dann noch bei den Spielen da zu sein und unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.

Vielen Dank auch an alle Sponsoren unserer Mannschaft, die es durch ihr Engagement immer wieder möglich machen, dass wir mit Spaß und Freude unseren Sport ausüben können.