Weibliche B-Jugend, Bezirksoberliga

Hintere Reihe von links: Sina Aichholzer, Leoni Aichholzer, Kiara Baumhakl, Annalena Jung, Lilly Ebener-Weinl, ­Dorina Prenaj, Anastasia Potipaka. Vordere Reihe von links: Trainer Luca Fitzner, Helena Carle, Laura Blecker, Nelly Hardt, Melinda Hedbabny, Chiara Spies, Nele Stockenhofen, Luna Krauß, Vanessa Eckhardt, Co-Trainer Dirk Pöchmann.

Trainer Luca Fitzner

Trainer Dirk Pöchmann

Grabenstraße 36
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0157 74449748

Freiherr-Vom-Strein-Straße 22
35716 Dietzhölztal

Mobil 179 7523913

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur aktuellen Seite der weiblichen Jugend B - Bezirksoberliga auf www.sis-Handball.de

17:00-18:30 Uhr, Halle Werdorf

18:00-19:30 Uhr, Halle Ehringshausen

Die Saison 2016/2017 aus Sicht der Trainer

Die Mannschaft besteht größtenteils aus Spielerinnen, die ihr erstes Jahr in der B-Jugend absolvieren. Lediglich Laura Blecker und Annalena Jung konnten im letzten Jahr in dieser Jugendklasse Erfahrungen sammeln und sich die Meisterschaft sichern. Zusätzlich stößt neben den zwei Neuzugängen Dirk Pöchmann als Trainer zu der Mannschaft, die im Juli in die Vorbereitung für die kommende Saison startete.

Das Team konnte sich über Jahre hinweg in dieser Konstellation einspielen und sicherte sich zudem in der C Jugend des letzten Jahres verlustpunktfrei den ersten Platz in der Bezirksoberliga. Daher blicken wir erwartungsvoll auf die neue Spielzeit und hoffen so erfolgreich weiter­zumachen, wie wir letztes Jahr aufhörten.