Männliche E-Jugend, Bezirksliga B Nord

Hintere Reihe von links: Trainerin Katharina Klein, Fabio Messerschmidt, Yann Duchscherer, Nils Rumler, ­Benjamin Metze, Louis Mandler, Trainerin Carina Spieß. Vordere Reihe von links: Paul Reddig, Nick Bender, Luca Nusko, Ennio Leib, Justus Huttel, David Werner, Chris Hase.

Hintere Reihe von links: Trainerin Katharina Klein, Fabio Messerschmidt, Yann Duchscherer, Nils Rumler, ­Benjamin Metze, Louis Mandler, Trainerin Carina Spieß.

Trainerin Katharina Klein

Trainerin Carina Spieß

Mittelstraße 28
35614 Aßlar

Borngasse 29
35614 Aßlar-Bechlingen

Zur aktuellen Seite der männlichen Jugend E - Bezirksliga B-Nord auf www.sis-Handball.de

16:30 - 18:00 Uhr, Halle Werdorf

16:30 - 18:00 Uhr, Halle Werdorf

Die Saison 2016/2017 aus Sicht der Trainer

Nachdem wir in der vorherigen Saison erstmals mit einer rein männlichen Jugend E angetreten sind und einen tollen 3. Platz in der Bezirksliga B erreicht haben, haben sich die Trainer in der neuen Saison 2016/17 ebenfalls dazu entschieden in der Bezirksklasse B an den Start zu gehen.

Vor allem deswegen, weil wir einen sehr jungen Kader haben von denen auch noch einige Kids bei den Minis spielen dürften.

Mit einigen Nachwuchsspielern aus den eigenen Minis wurde das Team bereits am Ende der Saison verstärkt. In der Vorbereitung bestand somit die Aufgabe, die Zugänge in das bereits bestehende Team zu integrieren und den Zusammenhalt zu stärken.

Für die kommende Saison erhofft sich das Trainergespann um Carina Spieß und Katharina Klein einen Platz im vorderen Drittel, da wir in der neuen Saison mit einer motivierten Mannschaft starten.

Das Trainerteam freut sich auf eine spannende Saison und hofft erneut auf die tolle Unterstützung der Eltern, die im letzten Jahr mit viel Engagement mit den Kids mitgefiebert haben.