Abschlussfete und Siegerehrung "Karl-Hoffmann-Cup"

Am Samstag, 27.08.2016, ab 20:00 Uhr in der TV Turnhalle Werdorf

Aufgrund der tollen Resonanz bei den letztjährigen Turnieren findet auch in diesem Jahr zum Abschluss des Wochenturniers wieder eine große „Handballer-Fete“ in der vereinseigenen Turnhalle des TV Werdorf, diese liegt in unmittelbarer Nähe der Sporthalle Werdorf, statt.

Zu Beginn dieser Veranstaltung, die nach dem Endspiel um den Karl-Hoffmann-Cup am heutigen Samstag, 27.08.2016, um 20:00 Uhr startet, erfolgt auch die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Preise des Wochenturniers durch die Sponsoren Uhl und Schleifer.

Auslosung der Gewinner der HSG Tombola

Im Rahmen der Veranstaltung werden auch noch Lose für die große HSG Tombola verkauft. Die Gewinn-Lose werden bei der Veranstaltung öffentlich gezogen sodass die Gewinner ihre Preise selbst in Empfang nehmen können. Die Gewinnnummern werden auf der HSG Homepage www.hsg-dilltal.de veröffentlicht.

Zu dieser „Handballer-Fete“ lädt die HSG Dilltal nicht nur die Mannschaften und Zuschauer, sondern auch die breite Öffentlichkeit herzlich ein.