Mittwoch, 21. Oktober 2015 07:58

HSG Heimspiele am Wochenende

Am Sonntag kommt der BOL-Spitzenreiter in die Sporthalle Werdorf

Aufgrund der Herbstferien finden am kommenden Wochenende keine Jugendspiele statt. Die beiden anstehenden Begegnungen der Männer II und Männer I finden ausnahmsweise am Sonntag, 25.10.2015, in der Sporthalle Werdorf statt. Los geht es um 16:00 Uhr mit dem Spiel der Männer Bezirksliga B zwischen der HSG Dilltal II und der SG Rechtenbach. Um 19:00 Uhr steigt die Partie in der Bezirksoberliga zwischen der HSG Dilltal und dem TSV Griedel.

HSG Dilltal – TSV Griedel

Das wird eine ganz schwere Aufgabe für die HSG Dilltal, die ihre bisherigen beiden Heimspiele jeweils gewinnen konnte. Der letztjährige Landesligaabsteiger hat seine bisherigen Spiele allesamt erfolgreich bestritten und die Wetterauer liegen mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga. Wenn die HSG an die bisherigen Leistungen in den Heimspielen anknüpfen kann, hat die Mannschaft auch gegen die starken Gäste aus der Wetterau eine Siegchance. Mit der nötigen Zuschauerunterstützung ist dem Team des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß durchaus eine Überraschung zuzutrauen.

Die HSG Spiele am Sonntag, 25.10.2015:

16:00 Uhr, Männer Bezirksliga B, HSG Dilltal II – SG Rechtenbach

18:00 Uhr, Männer Bezirksoberliga, HSG Dilltal – TSV Griedel