Montag, 05. Oktober 2015 12:08

HSG Handball aktuell 2015

HSG Handball aktuell 2015 Die Jahresinformation „HSG Handball aktuell“ ist da

Neben der HSG-Homepage www.hsg-dilltal.de und den örtlichen Printmedien, ist die Jahresinformation „HSG Handball aktuell“ eines unserer wichtigsten Informationsmittel. „HSG Handball aktuell“ erscheint in jedem Jahr vor Beginn der neuen Saison und berichtet ausführlich über alle Handballmannschaften in Wort und Bild.

Darüber hinaus ist es ein hilfreiches Nachschlagewerk für Zahlen, Daten und Fakten rund um die HSG Dilltal. Auch in der diesjährigen Ausgabe setzen wir unsere Serie „Das Historische Foto“ weiter fort. Wir haben im Laufe des Jahres wieder einige Fotos aus dem Handballgeschehen vergangener Zeiten in unseren Trägervereinen TV Katzenfurt, TV Ehringshausen und TV Werdorf erhalten, die wir natürlich gerne für die neue Ausgabe übernommen haben.

Für die überaus ansprechende Gestaltung sowie das gesamte HSG-Corporate Design, ist wie in den vergangenen Jahren Peter Küster verantwortlich. Vorstand und alle HSG Verantwortlichen sagen an dieser Stelle herzlichen Dank an Peter Küster, der unter anderem auch noch die HSG Homepage www.hsg-dilltal.de betreut.

Die neue Ausgabe von „HSG Handball aktuell 2015/2016“ ist ab sofort bei allen HSG Heimspielen in der Sporthalle Werdorf erhältlich. Darüber hinaus können Sie sich das Informationsheft auch in digitaler Form im Downloadbereich als PDF herunterladen.