Mittwoch, 17. Februar 2016 10:01

HSG Dilltal – HSG Pohlheim II

Am Samstag in der Sporthalle Werdorf

Zum Heimspiel empfängt die HSG Dilltal am kommenden Samstag, 20.02.2016, in der Sporthalle Werdorf die HSG Pohlheim II. Die Partie gegen den Tabellenelften wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

Gegen die Oberligareserve der HSG Pohlheim hat die HSG Dilltal noch etwas gut zu machen. Die im Hinspiel erlittene 30:31 Niederlage ist noch in schmerzlicher Erinnerung und die HSG brennt natürlich auf Revanche. Um weiterhin in der so engen Spitzengruppe der BOL mitzumischen, zählt für die HSG nur ein Sieg. Und der soll auch im achten Spiel nacheinander in der Sporthalle Werdorf eingefahren werden.

Doch ein Selbstläufer wird das am Samstag nicht für die HSG Dilltal, zumal die Gäste zuletzt beim 19:19 in Heuchelheim einen Punkt entführt haben. Die HSG ist also gewarnt und sie muss von Beginn an hellwach sein und mit der nötigen Einstellung in die Partie gehen. Das Trainerteam Peter Küster/Markus Groß und die Mannschaft setzen am Samstagabend auch wieder auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung in der Sporthalle Werdorf.