Mittwoch, 20. Januar 2016 09:25

HSG Mörlen – HSG Dilltal

HSG peilt den nächsten doppelten Punktgewinn an

Nach den beiden Heimspielerfolgen gegen die HSG Gedern/Nidda und die MSG Florstadt/ Gettenau, steht für die HSG Dilltal das nächste Auswärtsspiel an. Am Samstagabend, 20:00 Uhr, wird die Begegnung HSG Mörlen – HSG Dilltal in der „Frauenwaldhalle“ in Nieder-Mörlen angepfiffen.

Die Wetterauer sind seit 4 Spieltagen ungeschlagen und sie rangieren zurzeit mit 13:11 Punkten auf Rang 8 der BOL Tabelle.

„Das wird für uns eine ganz schwere Begegnung und wir müssen eine hundertprozentige Leistung abrufen, wenn wir in Mörlen erfolgreich sein wollen. Vor allem müssen wir von Beginn an mit einer höheren Konzentration in der Abwehr agieren. Das ist uns gerade im letzten Heimspiel, zumindest in der ersten Halbzeit, nicht so gut gelungen “,

so HSG Trainer Peter Küster, der mit seinem Team nach dem Hinspielerfolg von 34:30 möglichst auch zwei Punkte aus Nieder-Mörlen mitnehmen möchte.