Mittwoch, 02. Dezember 2015 08:22

TUS Vollnkirchen – HSG Dilltal

Am Samstag in der Sporthalle Volpertshausen

Für das BOL Team der HSG Dilltal steht am kommenden Samstag, 05.12.2015, die nächste Auswärtsbegegnung an. Um 20:30 Uhr muss die Mannschaft von Peter Küster/Markus Groß in der Sporthalle Volpertshausen bei dem aktuellen Tabellenvierten TUS Vollnkirchen antreten.

Die Gastgeber haben bisher eine richtig starke Saison gespielt und sie sind nach Verlustpunkten lediglich 1 Punkt hinter dem Tabellenführer TSV Griedel. Zuhause hat das Team von Jens Hohaus lediglich beim 30:33 gegen die MSG Florstadt/Gettenau verloren. Das wird eine ganz schwere Partie für die HSG Dilltal und das weiß auch Trainer Peter Küster, der noch nicht genau sagen kann, ob neben dem langzeitverletzten Paul Heer noch weitere Spieler ausfallen werden.

Für Spannung ist also am Samstagabend in der Sporthalle Volpertshausen gesorgt. Mannschaft und Trainer setzen auch auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung durch die HSG Fans.