Mittwoch, 25. November 2015 08:14

HSG Dilltal – HSG Münzenberg/Gambach

Endlich wieder ein Heimspiel in der Halle Werdorf

Nach drei Auswärtsspielen in Folge kommt es am kommenden Samstag, 28.11.2015, um 19:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf endlich wieder einmal zu einem Heimspiel der HSG Dilltal. Zu Gast ist die HSG Münzenberg/Gambach, welche mit 10:8 Punkten, die gleiche Punktzahl wie die HSG Dilltal aufzuweisen hat.

Es ist also durchaus ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Doch für die HSG Dilltal geht es in dieser Partie nicht nur um Wiedergutmachung für die nicht eingeplante Niederlage in Oppershofen, sondern das Team will natürlich unbedingt seinen bisher ungeschlagenen Heimnimbus bewahren. Doch dafür muss sich die Mannschaft des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß gegenüber der Partie in Oppershofen enorm steigern. Das gilt vor allem für die Abwehr, zumal es hier doch im letzten Spiel erheblich haperte. Die Mannschaft will natürlich unbedingt an die bisher gezeigten Leistungen in den Heimspielen anknüpfen und sie brennt darüber hinaus auch auf Wiedergutmachung.

Für Spannung ist also gesorgt. Mannschaft und Trainer hoffen auf die gewohnte Zuschauerunterstützung am Samstagabend in der Sporthalle Werdorf.