Dienstag, 27. Oktober 2015 14:26

TSF Heuchelheim – HSG Dilltal

Wegweisende Begegnung für beide Teams

Das nächste Spiel bestreitet die HSG Dilltal am Sonntag, 01.11.2015, um 17:30 Uhr, in der Sporthalle Heuchelheim gegen die mit 3:5 Punkten auf Platz 10 stehende TSF Heuchelheim.

Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen nicht sein: Heuchelheim hat seine beiden Heimspiele (28:29 HSG Lumdatal und 30:33 TSV Griedel) verloren. Ganz anders stellt sich das bei der HSG Dilltal dar, die ihre drei Heimspiele allesamt gewonnen hat. Jetzt wäre es für die HSG ja an der Zeit, auch auswärts die ersten Punkte zu holen. Und das am besten gleich am kommenden Sonntag in Heuchelheim.

„Unser großes Ziel ist es, dass wir endlich die zuhause gezeigten Leistungen auch auswärts auf die Platte bringen. Der Schlüssel dazu liegt in der Abwehr, die sich bisher in erster Linie bei den Heimspielen stark präsentiert hat. Wenn uns das in Heuchelheim annähernd gelingt, dann haben wir auch eine echte Siegchance“,

so HSG Trainer Peter Küster zu den Aussichten im nächsten Auswärtsspiel.