Mittwoch, 07. Oktober 2015 08:03

HSG Dilltal – HSG Lumdatal

Am Samstag kommt die HSG Lumdatal in die Sporthalle Werdorf

Nach der deftigen Auswärtsniederlage am vergangenen Sonntag bei der HSG Wettenberg geht es jetzt für die HSG Dilltal in erster Linie um Widergutmachung. Gelegenheit dazu besteht am kommenden Samstag, 10.10.2015, um 19:00 Uhr, im Heimspiel gegen die HSG Lumdatal.

Und da muss die Mannschaft des Trainergespanns Peter Küster/Markus Groß eine erhebliche Leistungssteigerung an den Tag legen. Die Gäste haben immerhin ihr letztes Auswärtsspiel bei der TSF Heuchelheim mit 29:28 gewonnen und sie werden alles daransetzen, um auch am Samstag bei der HSG Dilltal zu punkten.

In der letzten Saison gab es für die HSG Dilltal gegen die Lumdataler Spielgemeinschaft beim 31:36 zuhause und beim 27:29 in Mainzlar gleich zwei Niederlagen. Das soll sich in dieser Saison nicht wiederholen. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft von der Wettenberger Pleite erholt hat und wie sie im Heimspiel am Samstag in der Sporthalle Werdorf den starken Gästen Paroli bieten wird.