Dienstag, 29. März 2016 08:17

HSG Münzenberg/Gambach – HSG Dilltal

In Münzenberg geht es für die Dilltaler Frauen um Platz Zwei

Am kommenden Wochenende steht lediglich ein HSG Spiel auf dem Programm. Am Samstag, 02.04.2016, um 17:00 Uhr, findet in der Sporthalle Münzenberg die Begegnung der Frauen Bezirksliga B zwischen der HSG Münzenberg/Gambach und der HSG Dilltal statt.

Für die HSG Dilltal geht es dabei um ganz wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Tabellenplatz und somit um die Chance über die Relegation doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga A zu schaffen. Lediglich drei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander. Mit 33:5 Punkten belegt die HSG Dilltal aktuell Platz 2 der Tabelle. Die Gastgeber (30:8 Punkte) könnten mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den begehrten zweiten Tabellenplatz heranrücken. Für Spannung ist also am Samstag in Münzenberg gesorgt.

Im Hinrundenspiel gab es für die HSG Dilltal eine 24:26 Niederlage und das wollen die Spielerinnen von Trainer Markus Groß unbedingt wettmachen. Mannschaft und Trainer hoffen auf eine zahlreiche Unterstützung durch die HSG Zuschauer.