Montag, 05. Oktober 2015 07:55

HSG Gedern/Nidda - HSG Dilltal 19:18 (10:7)

WJA unterliegt denkbar knapp

Am letzten Sonntag bestritten unsere Mädels ihr zweites Auswärtsspiel gegen die HSG Gedern/Nidda. Leider kamen unsere Spielerinnen zu spät in das Spiel rein.

Ein katastrophaler Anfang mit technischen Fehlern, einer schlechten Chancenauswertung bis hin zu einer schlecht stehenden Abwehr, ging es nach 30 Minuten mit einem Rückstand von 7:10 in die Pause. Auch ein Wachrütteln von Trainer Markus Groß in der Halbzeitpause brachte nicht den erhofften Erfolg. So dauerte es wieder eine ganze Weile, bis sich unsere Mädels einiger Maßen auf das Spiel eingestellt hatten. Die Mannschaft kämpfte sich heran und konnte kurz vor Schluss noch auf ein Tor verkürzen.

Doch leider war es zu spät und man musste letzten Endes eine knappe Niederlage akzeptieren. Dennoch zeigte sich Trainer Groß über die gezeigten Leistungen, insbesondere in der Schlussphase, mehr als zufrieden. Vielen herzlichen Dank an Lisa Ulm, aus der weiblichen Jugend B, für die starke Unterstützung. Das Ziel ist es im nächsten Spiel wieder alles zu geben und die Fehler vom vergangenen Spiel zu vermeiden.

Das nächste Spiel findet am 11.10.2015 um 16:15 gegen die HSG Mörlen in der Werdorfer Sporthalle statt. Wir freuen uns über eine große Zuschauerunterstützung.