Freitag, 27. November 2015 10:15

Vorwerk-Kundenberater Ralph Bretz Übernimmt Patenschaft für die weibliche B-Jugend der HSG Dilltal

hsg dilltal wjb 2015 patenschaft 200Die Weibliche Jugend B der HSG Dilltal, welche zurzeit Tabellenführer in der Bezirksoberliga ist, hat seit dieser Saison einen neuen Sponsorpartner und präsentiert sich seit Anfang November 2015 im neuen Outfit.

Ralph Bretz, langjähriger Kundenberater für Vorwerk-Raumpflegeprodukte, hat die Patenschaft für die HSG Mannschaft übernommen und unterstützt die jungen Damen mit einem kompletten Satz Trikots mit dem Firmenlogo auf der Brust. Am vergangenen Sonntag konnte sich Ralph Bretz, der als Ur-Aßlarer in jungen Jahren selbst viele Jahre im Tor des TV Werdorf und dem TV Aßlar stand, im Heimspiel der Mädchen gegen die HSG Wettenberg II ein Bild von der Leistungsstärke der Mannschaft machen und war sichtlich beeindruckt.

Als regional tätiger Kundenberater der Vorwerk-Raumpflegeprodukte und als bekennender Handball-Fan, ist Ralph Bretz seit fast dreißig Jahren in der heimischen Region unterwegs. Daher war es ihm ein großes Anliegen, seine Verbundenheit mit seinem Heimatort Werdorf und der heimischen HSG Dilltal zum Ausdruck zu bringen.