Donnerstag, 05. November 2015 12:17

HSG Dilltal - JSG Rechtenbach/Vollnkirchen

Weibliche Jugend B empfängt Spitzenreiter

Am kommenden Samstag, den 07.11.2015, empfängt unsere weibliche Jugend B in der Sporthalle in Werdorf den aktuellen Tabellenführer der Bezirksoberliga, die Mannschaft von der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen.

Beide Mannschaften haben sich im bisherigen Saisonverlauf noch keine Blöße gegeben und konnten ihre Spiele jeweils für sich entscheiden. Bereits in der Vor-Qualifikation zur Oberliga traf man aufeinander, damals konnten unsere Mädels das Spiel für sich entscheiden. Jedoch hat sich das Gesicht der Mannschaft der JSG Rechtenbach/Vollnkirchen seit Mai erheblich verändert, und die Mannschaft konnte alle bisherigen Saisonspiele deutlich für sich entscheiden. Doch unsere jungen Damen sind gewillt, dem Spitzenreiter einen harten Kampf zu liefern und wollen die Punkte nicht freiwillig hergeben. Da kommt die Rückkehr unserer Torfrau Ronja Dickhaut gerade recht, auch wenn Annalena Jung sich in den vergangenen Spielen als sicherer Rückhalt erwies.

Gute Voraussetzungen also für ein spannendes Spiel. Spielbeginn in der Sporthalle Werdorf ist um 16:00 Uhr. Die Mannschaft und das Trainerteam um Sascha Friederichs würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.