"Karl-Hoffmann-Cup 2015"

Kar-Hoffmann-Cup 2015Tolle Stimmung bei der „Handballerfete“ in Werdorf

Im Zusammenhang mit dem Handballwochenturnier um den „Karl-Hoffmann-Cup 2015“ veranstaltete die HSG Dilltal in der Turnhalle des TV Werdorf einen großen Handballertreff. Rund 150 Besucher waren der Einladung der HSG gefolgt und sie erlebten einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Abend.

Unter der Federführung von Sven Döring und Markus Groß hatte ein Helferteam der HSG Dilltal für die Organisation gesorgt und die Werdorfer TV Turnhalle entsprechend dekoriert, sodass von Beginn an der berühmte Funke auf die Gäste übersprang. Dabei zeigten dann auch die Handballer in der sogenannten dritten Halbzeit, dass sie auch feiern können.

Ein besonderer Dank geht an die „Altherrenmannschaft“ des FC Werdorf, die für die Bewirtung der Gäste verantwortlich waren.

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch die offizielle Siegerehrung und Übergabe der Pokale und Geldpreise des Wochenturniers statt. Dank der HSG Sponsoren UHL Technische Mikroskopie und Schleifer Stapler & Lagertechnik konnte HSG Vorsitzender Arnd Krauß neben dem „Karl-Hoffmann-Cup“, der als Wanderpokal ausgespielt wird, insgesam 12 weitere Pokale und Geldpreise im Gesamtwert von 1.250,00 € an die Sieger überreichen.