Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 03. Mai 2022 06:16

TSV Södel – HSG Dilltal II 28:24 (12:13)

Ärgerliche HSG Niederlage

(ms). Nach der klaren Niederlage gegen Gedern/Nidda mussten sich die Dilltaler auch beim TSV Södel geschlagen geben, womit die Mannen von Sven Döring die Tabellenspitze nun endgültig aus den Augen verloren haben.

"Es war eine ärgerliche und aus meiner Sicht auch unnötige, aber am Ende verdiente Niederlage. Wir haben in der ersten Halbzeit schon viele klare Chancen liegen- und uns auch von der hektischen Atmosphäre anstecken lassen", berichtete der HSG-Coach. Dessen Team war von Beginn an gut im Spiel und lag nach einer Viertstunde mit 11:8 vorne. Vor der Pause sündigten dann offensiv beide Teams, vor allem aber die Dilltaler, sodass es nur mit einem 13:12 in die Kabinen ging. Bis zum 18:16 (38.) sah es für die Gäste auch noch gut aus, ehe eine Södeler Deckungsumstellung dafür sorgte, dass der TSV das Blatt wendete und sich nach dem 19:19 (50.) vorentscheidend auf 24:21 (57.) absetzte. www.mittelhessen.de

HSG Dilltal II: Kai Alledan, Joshua Balzer; Paul Skotarczyk 4, Jan-Pascal Freund 6, Marc Knauer, Patrick Berkes 3/1, Malte Schnier 2, Yannik Lenzen, Marcel Hofmann 3, Lukas Michalke, Niklas Althof, Mario Kohlmei 6/2, Leon Altenkirch, Felix Reinhardt


© 2008 Küsti