Donnerstag, 28. April 2022 05:45

HSG Spiele am 30.04.2022

Endspiel der Männlichen Jugend A um die Bezirksmeisterschaft

Am kommenden Samstag, 30.04.2022, stehen sich die Gruppensieger der Männlichen Jugend A im Endspiel um die Bezirksmeisterschaft gegenüber. Dabei trifft die HSG Dilltal, die in den Gruppenspielen ungeschlagen blieb, auf den Sieger der Gruppe Süd, die HSG Hungen/Lich.

Das Endspiel findet auf neutralem Boden in der „Fernwaldhalle“ in Steinbach statt. Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Die so bravourös in der bisherigen Saison gespielte HSG-A-Jugend hofft dabei auf eine möglichst große Anzahl von heimischen Zuschauern.

Die beiden HSG Männermannschaften haben am Wochenende Auswärtsspiele in den Aufstiegsrunden zu bestreiten. Die HSG Dilltal II spielt am Samstag, um 17:00 Uhr, beim TSV Södel. Das BOL Team von Trainer Bernd Wagner spielt ebenfalls am Samstag, um 20:00 Uhr, bei der MSG Florstadt/Gettenau. Die Partie findet in der „Kurt-Moosdorf-Halle“ in Echzell statt. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 30.04.2022:

16:00 Uhr, Männliche Jugend A, Endspiel um die Bezirksmeisterschaft

HSG Dilltal – HSG Hungen/Lich, (Fernwaldhalle in Steinbach)

17:00 Uhr, Männer Bezirksliga A, TSV Södel – HSG Dilltal II

20:00 Uhr, Männer Bezirksoberliga, MSG Florstadt/Gettenau – HSG Dilltal II