Montag, 20. Dezember 2021 09:33

Erfolgreicher Jahresabschluss der HSG Dilltal Mannschaften

Am letzten Spieltag des Jahres 2021 überzeugten die HSG Frauen- und die beiden Männermannschaften mit starken Leistungen in ihren Spielen. Die HSG Frauen entschieden mit einem 20:18 Sieg das Derby bei der HSG Herborn/Seelbach zu ihren Gunsten. Mit 10:4 Punkten belegt das HSG Team Platz 3 in der Bezirksliga A.

Überaus spannend verliefen die beiden Spitzenspiele der HSG Männermannschaften, wobei die HSG Teams jeweils ein unentschieden bei den Tabellenführern erreichten. Ganz nah am Sieg war die HSG Zweite, die bei der verlustpunktfreien KSG Bieber 4 Minuten vor Spielschluss noch mit 23:19 führte und buchstäblich in der letzten Sekunde den 23:23 Ausgleich hinnehmen musste.

Eine tolle Leistung lieferte die BOL Mannschaft von Trainer Bernd Wagner beim bisherigen Überflieger der BOL, der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III, ab. Obwohl unsere HSG meist führte trennte man sich letztlich mit einem leistungsgerechten 22:22 Unentschieden.

Die einzelnen Spielberichte folgen noch.