Freitag, 16. Oktober 2020 12:57

Eintritt zu unseren Heimspielen

Liebe Handballfans,

für uns steht die Sicherheit und Gesundheit von Ihnen, den Spieler* innen und aller weiteren Spielbeteiligten, an erster Stelle. Von daher zwingt uns Covid-19 zu einer besonderen Regelung hinsichtlich des Einlasses zu unseren Heimspielen:

• Aufgrund der eingeschränkten Zuschauerkapazität können wir leider nur den Fans den Eintritt garantieren, die vorher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, mit Angabe der persönlichen Adresse und Telefonnummer aller Interessierten, eine Anfrage stellen und diese von unserer Seite bestätigt wird. Wir garantieren den Datenschutz.

• Wichtig ist hierbei, dass Sie bitte maximal eine Woche vor Spiel unter Angabe des Spieles anfragen. Die Bestätigung erfolgt zeitnah. Freie Kapazitäten gehen an die Tageskasse.

• Unter den aktuellen Pandemiebestimmungen können wir Gruppen bis zu 10 Personen in eine Reihe setzen. Kinder ab 5 Jahren benötigen einen separaten Sitzplatz. Kinder bis 4 Jahren müssen auf dem Schoß eines Erziehungsberechtigten Platz nehmen.

• Wir müssen hier darauf hinweisen, dass auf Grund der besonderen Hygienemaßnahmen das obligatorische Spielen und Tollen auf und neben dem Spielfeld nicht erlaubt ist.

• Bestätigte Karten sind spätestens 15 Minuten vor Spielbeginn abzuholen. Wir behalten uns vor, bestätigte Karten auch bei Nichterscheinen in Rechnung zu stellen. Es können tagesaktuelle Anpassungen möglich und notwendig sein. Dies trifft insbesondere bei kurzfristigen Einschränkungen hinsichtlich der Zuschauerzahlen durch die Gesundheitsbehörde beim Lahn-Dill-Kreis zu.

Wegen der besonderen Hygienemaßnahmen müssen wir die Eintrittspreise für diese Saison wie folgt anpassen:

• Bezirksoberliga 6,00 Euro

• Bezirksliga A 5,00 Euro