Montag, 12. Oktober 2020 08:24

Handballsaison 2020/2021

Am Wochenende starten die Handballer* innen der HSG Dilltal in die neue Saison

Nachdem sich die Verantwortlichen im Hessischen Handballverband und im Bezirk Gießen über den Ablauf der Spiele unter Berücksichtigung der „Corona Pandemie“ geeinigt haben, kann die Saison im Handballbezirk Gießen am kommenden Wochenende starten. Die HSG Dilltal geht mit 2 Männer-, 2 Frauen- und 10 Jugendmannschaften (davon 2 Minimannschaften) in die neue Saison.

Am ersten Spieltag sind lediglich die 1. Männer- und die 1. Frauenmannschaft im Einsatz. Die HSG Frauen spielen am Samstag bei der TG Friedberg und die Männer BOL spielen ebenfalls am Samstag, um 20:00 Uhr, bei der SG Rechtenbach. Die HSG Spiele am Wochenende:

Samstag, 17.10.2020

17:00 Uhr, Frauen Bezirksliga A, TG Friedberg – HSG Dilltal