Montag, 27. Januar 2020 09:10

HSG Dilltal – HSG Hinterland 0:2

HSG Hinterland war zu stark für die Dilltaler Kids

Am Samstagmorgen empfing die gemischte E Jugend in der Sporthalle Ehringshausen die HSG Hinterland. Leider stellte sich auch hier ähnlich wie letzte Woche schnell heraus, dass die Kids nicht den Hauch einer Chance hatten.

Die Gäste zogen schnell ein ums andere Tor davon, lediglich Silas Werner gelang ein Treffer auf Dilltaler Seite. Mit einem Zwischenstand von 1:11 ging es in die Kabine. In der Zweiten Hälfte gaben die Kids ihr Bestes, jedoch musste man neidlos anerkennen, dass der Gegner in dieser zweithöchsten Spielklasse einfach zu stark war. Mit einem Endstand von 4:24 gingen die Punkte an die HSG Hinterland. Für das Trainergespann Hoffman/Balzer heißt es jetzt fleißig weiter trainieren, denn am Samstag, 8.2.2020, um 13:00 Uhr, kommt die JSG Kirchhain/Neustadt in die Sporthalle nach Werdorf. Die Kids würden sich über Unterstützung freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Erik Borgardt, Merlin Bernhard (Tor), Ben Sydlo, Maira Rumler, Merle Rumler, Lena Amend, Janis Bittrich, Luuk Weißelbaum (1), Fabian Nierenberg (1), Mia Kreutzer und Silas Werner (2).