Montag, 02. März 2020 09:38

HSG Dilltal – TSV Södel 26:32 (14:14)

HSG verliert Spiel um Platz 4

Stark ersatzgeschwächt empfing die MJC am Mittwochabend den TSV Södel zu einem Nachholspiel in Ehringshausen. Die Dilltaler Jungs, die krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung spielen konnten, kamen gut ins Spiel und hielten in der ersten Hälfte die Partie offen.

Nach der Pause beim Spielstand von 14:14 hatten die Jungs aus dem Dilltal noch alle Chancen. Jedoch konnten sie das hohe Tempo nicht bis zum Schluss mitgehen. Der TSV Södel gewann schlussendlich mit 26:32 und entschied den Kampf um den 4. Tabellenplatz für sich.

Für die HSG Dilltal spielten: Nils Rumler (Tor); Leo Becht (9), Yann Duchscherer (3), Benni Metze, Lenny Müller, Paul Reddig (3), David Rogowski (2), Paul Schaub (6) und David Werner (3).