Montag, 07. März 2022 09:34

HSG Dilltal – mJSG Heuchelheim/Bieber 35:25 (17:12)

Till Stockenhofen erzielte 11 Tore beim klaren HSG Heimsieg

Die Männliche Jugend A zeigte auch gegen den Tabellendritten aus Heuchelheim/Bieber keine Schwäche und sie landete mit dem 35:25 Erfolg den 12. Sieg im zwölften Spiel. Auch ohne den Topscorer der Bezirksoberliga, Jordi Schäffer, hatte das Team von Franz Leo Wagner und Basti Ulm keine Probleme um die Gäste in Schach zu halten.

Übrigens liegen in der Torschützenliste der BOL, Gruppe 1, gleich drei HSG Spieler an der Spitze. Es führt Jordi Schäffer mit 95, vor Till Stockenhofen 82 und Martin Zabeschek mit 70 Toren.

HSG Dilltal: Nils Rumler, Paul Kimpel; Jakob Becker, Noah Grawitter 3, Till Stockenhofen 11, Simon Becker 2, Philipp Klein 2, Leonhard Johannes Becht 3, Kevin Hase 5/2, Yan Duchscherer, Nino Kim Marsteller 1, Paul Schaub 3, Martin Zabescheck 3, Leon Duchscherer 2.