Montag, 29. November 2021 09:57

VfB Driedorf - HSG Dilltal 25:50 (13:23)

HSG feiert nächsten Kantersieg

Die HSG A-Jugend eilt in der Bezirksoberliga von Sieg zu Sieg und dass immer wieder mit beeindruckenden Leistungen. Diesmal erzielte die Mannschaft beim Tabellendritten in Driedorf wieder 50 Tore und fuhr einen Erfolg mit 25 Toren Unterschied ein. Nach 4 Spieltagen führt die HSG mit 8:0 die Tabelle in der Gruppe 1 der BOL im Bezirk Gießen unangefochten an.

Zu erwähnen ist noch das Jordi Schäffer mit 15/5 Treffern Torschützenkönig wurde und Kevon Hase 1 Sekeunde vor Spielende den 50. Treffer markierte. Eine tolle Leistung der HSG Mannschaft des Trainergespanns Franz-Leo Wagner und Sebastian Ulm.

HSG Dilltal: Moritz Klein, Tom-Luis Rohr; Jakob Becker 3, Noah Grawitter 2, Till Stockenhofen 6, Mika Deutsch 9, Simon Becker 5, Philipp Klein 1, Kevin Hase 5, Felix Roth, Martin Zabeschek 3, Jordi Schäffer 15/5, Leon Duchscherer 1.