Montag, 27. September 2021 08:35

HSG Dilltal – HSG Linden 34:36 (16:16)

Männliche Jugend A verliert auch das zweite Qualifikationsspiel zur Oberliga Hessen

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel musste sich die HSG Mannschaft am Ende denkbar knapp mit 34:36 (16:16) den Gästen aus Linden geschlagen geben. Vor 80 Zuschauern entwickelte sich in der Sporthalle Werdorf von Beginn an ein eine enge Partie, in welcher die Gäste aus Linden am Ende die Nase vorne hatten. Leider wurde der engagierte Auftritt der HSG Dilltal nicht belohnt.

HSG Dilltal: Tom-Luis Rohr; Jakob Becker, Noah Grawitter 1, Felix Roth 1, Mika Deutsch 7, David >Rogowski 1, Simon Becker 1, Leonhard Johannes Becht, Kevin Hase 5, Paul Schaub, Benjamin Metze 1, Paul Kimpel, Jordi Schäffer 13/3, Leon Duchscherer 4.