2G+ am kommnden Heimspieltag

Erstellt am Montag, 06. Dezember 2021 13:51

Am kommenden Sonntag, dem 12.12.2021, finden in der Sporthalle Werdorf gleich drei Heimspiele der HSG Dilltal statt:

Um 14:00 Uhr bestreitet die männliche A-Jugend in der Bezirksoberliga ihr erstes Rückrundenspiel gegen den TV Hüttenberg II, um 16:00 Uhr spielt die 2. Männermanschaft in der Bezirksliga A gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach und um 18:00 Uhr begrüßt die 1. Männermannschaft den derzeitigen Tabellenfünften der Bezirksoberliga, die HSG Lumdatal II.

Aufgrund der aktuellen hessischen Landesverordnung gelten zum kommenden Heimspieltag am 12.12.2021 die 2G+ Regelung in der Sporthalle Werdorf bei den Spielen der HSG Dilltal. Das heißt, alle Zuschauer müssen einen negativen, aktuellen und offiziellen Antigen-Test haben. Zusätzlich ist die Personenzahl in der Halle auf 250 begrenzt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ferienprogramm Ehringshausen

Erstellt am Freitag, 08. Oktober 2021 09:06

Ferienkinder lernen Handball wie die Profis

Auch in diesem Jahr hatten wieder 20 Kinder des Ferienprogramms der Jugendpflege Ehringshausen die Chance auf ein Schnuppertraining bei der HSG Dilltal. Nach einer kurzen Begrüßung konnte auch sofort jedes Kind selbst Hand an den Ball anlegen und bei einfachen Übungen und Spielen ein Gefühl für eben diesen gewinnen.

Weiterlesen: Ferienprogramm Ehringshausen