Sonntag, 27. Februar 2022 10:38

HSG startet mit 9:3 Punkten in die Aufstiegsrunde

Obwohl die HSG Dilltal die Saison mit dem zweiten Tabellenplatz bereits beendet hat, gab es an diesem Wochenende doch noch ein Spielergebnis so ganz im Sinne der HSG. Die HSG Kirchhain/Neustadt besiegte dabei die HSG Großen-Buseck/Beuern mit 34:23 und sicherte sich damit Platz 4 in der BOL Gruppe 1.

Das wiederum bedeutet, dass die HSG Großen-Buseck/Beuern nicht mit in die Aufstiegsrunde geht. Da die HSG Dilltal in der Vorrunde gegen Großen-Buseck/Beuern unterlegen war, nimmt die Mannschaft auch diese beiden Minuspunkte nicht mit in die Aufstiegsrunde. Damit gehen sowohl die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III als auch die HSG Dilltal mit jeweils 9:3 Punkten in die Aufstiegsrunde.