Donnerstag, 22. Juli 2021 06:57

Neue Softshelljacken für die Weibliche Jugend B

Stolz präsentiert sich das Team im einheitlichen schicken Outfit:<br /><b>Stehend von links:</b> Thomas Pöchmann, Mathilda Kaps, Sina Taiber, Lorelai Krauß, Leona Rein, Marie Amend, Kira Eckhardt, Paula Löhr, Viktoria Schönfeld, Nina Fuhrländer.<br /><b>Kniend von links:</b> Lana Pavlovic, Finja Unkel, Phoebe Ludewig, Emily Wölbing, Jana Pöchmann, Tamina Becker.Die Weibliche Jugend B der HSG Dilltal freut sich über neue Softshelljacken und bedankt sich für die Unterstützung bei den nachstehenden Firmen:

Rein Omnibus-Meisterbetrieb, Sinn
Pizzeria Presto, Ehringshausen
Abflusstechnik Rohrfrosch24, Ehringshausen

Angedacht war diese Anschaffung zur Unterstützung vor dem 2. Corona-Lockdown, da zu diesem Zeitpunkt vermehrt Training im Freien stattfand. Durch die komplette Einstellung des Trainingsbetriebes im November konnten die Jacken dann jedoch leider nicht mehr rechtzeitig verteilt und für diesen Zweck genutzt werden. Vor Weihnachten konnten die Jacken dann aber zumindest noch als Geschenk jeder Spielerin einzeln und mit Abstand für die kalten Tage übergeben werden. Ein Mannschaftsfoto mit den tollen Jacken war jedoch leider jetzt erst möglich.

Mannschaft und Verein bedanken sich ganz herzlich bei den beteiligten Firmen, welche diese Ausstattung erst ermöglicht haben.