Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Karl-Hoffmann-Cup 2021

Einladung zum Karl-Hoffmann-Cup 2021

Erstellt am Mittwoch, 10. Februar 2021 10:00

Noch hat uns die „Corona Pandemie“ fest im Griff und wir wissen auch noch nicht, wie es mit dem Trainings- und Spielbetrieb weiter geht. Zur Vorbereitung auf die kommende Saison 2021/2022 veranstalten wir unser traditionelles Turnier um den "Karl-Hoffmann-Cup", welches in der Zeit vom 24.-28. August 2021 in der Sporthalle Werdorf stattfindet. Mehr zu dem Turnier und den Modalitäten steht in der Ausschreibung.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr hier in dem Downloadbereich unserer Homepage.

Da nur 6 Mannschaften am Turnier teilnehmen können, ist die Reihenfolge der eingehenden Zusagen für die Teilnahme maßgebend.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

 


© 2008 Küsti