Montag, 19. Oktober 2020 08:26

„Covid 19“ sorgt für Spielabsagen

Es war fast zu erwarten: Am ersten Spieltag der neuen Saison gab es in den unterschiedlichen Spielklassen im Handballbezirk Gießen gleich mehrere Spielabsagen.

Dazu gehörten auch die beiden HSG Spiele der Frauen Bezirksliga A (TG Friedberg – HSG Dilltal) und der Männer Bezirksoberliga (SG Rechtenbach – HSG Dilltal), wobei in dieser Spielklasse alle Spiele aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie abgesagt wurden. Da es jedem Verein selbst überlassen ist, ob er unter den Corona Bedingungen spielen möchte, ist auch im weiteren Saisonverlauf mit entsprechenden Spielabsagen zu rechnen.