Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Minis


HSG Minimannschaft

Erstellt am Montag, 10. Februar 2020 07:22

HSG Dilltal beim Midi Turnier in Echzell

Am Samstag, 08.02.2020, um 14:00 Uhr, begann das Midi-Turnier beim TV Gettenau in Echzell im 4+1 Modus. Ein Spiel dauerte 15 Minuten. In den Wartezeiten zu den nächsten Spielen hatten die Kinder die Möglichkeit, sich auf einem Geräte- und Spielparcours sportlich zu betätigen. Die Gegner waren: Gastgeber TV Gettenau, SU Nieder-Florstadt und die HSG Pohlheim.

Weiterlesen: HSG Minimannschaft


Mini-Turnier in Echzell

Erstellt am Montag, 18. November 2019 08:41

Von links nach rechts: Lennard Kaiser,  Linus Klös, Henri Guckelsberger, Aaron Kohl, Sandro Fischer, Amelie Rother und Trainerin Diana Kokesch.Die jüngsten Dilltaler begeisterten beim Turnier des TV Gettenau

Die Anfänger der Minis waren am Samstag 16.11.2019 zu Gast beim TV Gettenau in Echzell. Die HSG Dilltal lief mit fünf Jungs und einem Mädchen im Team auf. Es traten insgesamt fünf Mannschaften an: der Gastgeber TV Gettenau, SU Nieder-Florstadt, HSG K/P/G/Butzbach, HSG Wettertal und die HSG Dilltal.

Weiterlesen: Mini-Turnier in Echzell


© 2008 Küsti