Montag, 17. Februar 2020 09:12

JSG Wetzlar/Niedergirmes - HSG Dilltal 2:0

Die HSG Dilltal machte sich am Samstagmittag stark ersatzgeschwächt auf den Weg nach Wetzlar. Gleich zu Beginn kam die Heimmannschaft besser ins Spiel, und es gelang den Dilltaler Kids nicht, die Hausherren aus Wetzlar vernünftig zu decken.

Immer wieder fanden lange Pässe den freien Mitspieler. Nichts desto trotz gaben die Kids aus dem Dilltal nicht auf und in der zweiten Hälfte machten sie ihre Sache bedeutend besser. Sie störten früher ihren Gegner und nutzen im Gegenzug ihre Chancen. Die mitgereisten Eltern bejubelten einige schön herausgespielte Tore. Auch wenn das Spiel letztendlich klar an die Hausherren aus Wetzlar ging, kann die Mannschaft unter der Leitung von Marcel Hofmann und Joshua Balzer mit der Leistung in der zweiten Hälfte zufrieden sein.

Das nächste Spiel der E Jugend findet am Samstag, 29.2.2020, um 14:15 Uhr, zuhause gegen die HSG Maraburg/Cappel statt. Über Unterstützung würden sich die Kids sicher freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Merlin Bernhard (Tor), Lena Amend, Janis Bittrich, Erik Borgardt, Mia Kreutzer, Maximilian Krug (1), Fabian Nierenberg (3), Jannis Spieß (3) und Silas Werner (4).