Montag, 20. Januar 2020 09:23

HSG Lollar/Ruttershausen - HSG Dilltal 2:0

Am Sonntagnachmittag machte sich die gemischte E Jugend auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Lollar/ Ruttershausen. Da das Hinspiel schon sehr deutlich verloren ging, war es allen klar, dass es eine schwierige Aufgabe werden würde.

Die Jungs und Mädels gaben ihr Bestes, jedoch trat das Befürchtete ein, und die Kids aus dem Dilltal hatten nicht den Hauch einer Chance. Mit 4:27 ging das Spiel an den Tabellenzweiten aus Lollar. Ein kleiner Erfolg war jedoch, dass es den Kids gelang, 14 Tore weniger zu kassieren als im Hinspiel. Jetzt heißt es für das Team vom Trainergespann Hofmann/Balzer/ Spieß fleißig weiter trainieren, denn am kommenden Samstag 25.01.2020, empfängt die HSG Dilltal in Ehringshausen um 11:00 Uhr die HSG Hinterland. Die Kids würden sich über lautstarke Unterstützung freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Erik Borgardt, Tim Merlin Bernhardt (beide Tor); Ben Sydlo, Lena Amend, Jannis Spieß (2), Janis Bittrich, Luuk Weißelbaum, Fabian Nierrenberg (1), Mia Kreutzer, Maximilian Krug und Silas Werner (1).