Montag, 02. Dezember 2019 09:03

VfB Driedorf - HSG Dilltal 2:0 (14:5)

Mit nur 8 Kindern machte sich die gemischte E Jugend der HSG Dilltal unter der heutigen Leitung von Marcel Hofmann und Joshua Balzer auf den Weg nach Driedorf. Nach der ersten Halbzeit die im Modus zwei Mal 3 gegen 3 gespielt wird stand es durch Tore von Fabian Nierenberg, Jannis Spieß und Silas Werner 6:3 für die Hausherren aus Driedorf.

In der zweiten Hälfte jedoch machte es sich bemerkbar, dass die Kids kaum Wechselmöglichkeiten hatten. Die Spielgemeinschaft aus Ehringshausen, Katzenfurt und Werdorf gaben ihr Bestes, jedoch gelang es ihnen nicht mit Driedorf mitzuhalten. Folglich ging das Spiel mit 14:5 an die Heimmannschaft. Am kommenden Sonntag, 8.12.2019 spielt die HSG Dilltal zuhause um 15:15 Uhr gegen die HSG Wettenberg. Die Kids würden sich über Unterstützung freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Silas Werner (2), Jannis Spieß (1), Emil Lorenz, HJanis Bittrich, Fabian Nierenberg (2), Erik Borgardt, Maximilian Krug und Merlin Bernhard.