Montag, 21. Oktober 2019 12:33

HSG Dilltal - HSG Großen-Buseck/Beuern II 33:12 (19:6)

Sieg beim ersten Heimspiel

Zum ersten Heimspiel dieser Saison trat die Mannschaft unter Leitung von Akif Cicek und Niklas Althof am Sonntagnachmittag gegen die HSG Großen-Buseck/Beuern II an. Die Mannschaft konnte auf den gesamten Kader zurückgreifen.

In der ersten Hälfte des Spieles ging die Spielgemeinschaft aus Ehringshausen, Katzenfurt und Werdorf direkt durch 5 Tore in Folge in Führung und baute sich bereits zu Beginn einen sehr guten Vorsprung auf. Es wurde sehr schnell deutlich klar, dass die Gegner in diesem Spiel keine allzu große Chance hatten. Zwar konnten sie den einen oder anderen Ball im Tor unter bringen, aber durch gute Abwehrarbeit und einen hellwachen Keeper, ging es mit einem Zwischenstand von 19:6 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit setzten die Dilltaler Jungs ihr Spiel genauso souverän fort, wie sie es bereits in der ersten Halbzeit durchführten. Beide Mannschaften zeigten eine sehr faire Spielweise. Die Heimmannschaft netzte fast im Minutentakt ein und ließ dem Gegner kaum noch Torchancen zu. So wurde das Spiel mit einem Endstand von 33:12 abgepfiffen und die zwei Punkte bleiben in Dilltal.

Am 03.11.2019, um 16:15 Uhr, empfängt die HSG Dilltal, zuhause in der Sporthalle Werdorf, die TG Friedberg II. Die Dilltaler Jungs würden sich über Unterstützung in diesem Spiel freuen.

Für die HSG Dilltal spielten: Efe Cabuk (Tor), Louis Hederich, Robert Chil (1), David Werner (15),Louis Mandler (8), Lennard Bourcarde, Paul Huttel (3), Nick Bender (1), Fabian Nierenberg, Marlon Becht (2), Jan Keiner (3), Falco Groh.