Mittwoch, 06. November 2019 07:22

Neue Anzüge für die Weibliche Jugend C

<b>Stehend von links:</b> Thomas Pöchmann, Kira Eckhardt, Sina Taiber,  Marie Amend, Mathilda Kaps, Leona Rein, Jana Pöchmann, Nina Fuhrländer und Joachim Ulm.<br /><b>Kniend von links:</b> Melina Vogel, Viktoria Schönfeld, Emily Wölbing, Finja Unkel, Phoebe Ludewig und Celine Dittmar. Die Weibliche Jugend C der HSG Dilltal freut sich über neue Trainingsanzüge und bedankt sich für die Unterstützung bei den nachstehenden Firmen:

EAM Ihr Energieversorger in der Mitte Deutschlands
Pizzeria Presto, Ehringshausen
Rein Omnibus-Meisterbetrieb, Sinn
Karl Lotz (Inh. Hasan Dogru), Heizung + Sanitär, Aßlar

Mannschaft und Verein bedanken sich herzlich bei den beteiligten Firmen für die großzügigen Spenden, welche diese Ausstattung erst ermöglicht haben. Stolz präsentiert sich das Team bei Ihren Spielen im einheitlichen schicken Outfit.

Die Mannschaft von Joachim Ulm, Thomas Pöchmann und Nina Fuhrländer belegt aktuell den 7. Platz in der Bezirksliga A, hofft aber im Laufe der Saison noch den einen oder anderen Platz nach oben klettern zu können.