Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 10. Dezember 2019 07:11

HSG Pohlheim - HSG Dilltal 21:17 (11:9)

HSG verliert das Verfolgerduell in Pohlheim

(nks). Im Verfolgerduell schien anfangs nur die HSG Pohlheim auf der Höhe des Geschehens zu sein. Durch einen der am Ende sieben Treffer von Lara Böcher gingen die Gastgeber bereits nach einer knappen Viertelstunde mit sechs Toren in Front.

 

Vor allem gegen die offensive Deckungsreihe fand die Spielgemeinschaft aus Werdorf, Ehringshausen und Katzenfurt anfangs überhaupt kein Mittel. Doch die Dilltalerinnen steckten nicht auf und arbeiteten sich noch vor dem Seitenwechsel auf zwei Tore heran. Im zweiten Durchgang entwickelte sich dann ein offener Schlagabtausch, in dem die Gäste beim 11:11 und 13:13 jeweils zum Ausgleich kamen. Doch eine ausgebuffte Pohlheimer Truppe ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und brachte den Sieg über die Runden. www.mittelhessen.de

HSG Dilltal: Angelina Will (Tor); Larissa Müller, Diana Kokesch, Katharina Klein, Nina Fuhrländer, Alexandra Müller 2, Yeruti Krauß 7/4, Saskia Emmelius, Nelly-Sophie Hardt 1, Stina Nell 1, Luna Krauß 4, Jaqueline Poser 1, Stephanie Wölbing 1.


© 2008 Küsti