Dienstag, 03. März 2020 09:55

Jahreshauptversammlung TVE

Am 27.03.2020 im "Heinrich-Otto-Heim" Ehringshausen

Der Turnverein 1949 Ehringshausen e.V., einer der HSG Dilltal Trägervereine, lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese Einladung geht vor allem auch an die HSG Dilltal Mitglieder, welche im TVE Mitglied sind. Nachstehend die offizielle Einladung:

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Sie zu der am Freitag, den 27.03.2020, um 19:00 Uhr, im "Heinrich-Otto-Heim", Neustadtstraße 10 in Ehringshausen, stattfindenden ordentlichen Mitgliederversammlung herzlich ein.

Tagesordnungspunkte:

1) Eröffnung und Begrüßung

2) Feststellen der Beschlussfähigkeit

3) Totenehrung

4) Jahresbericht 2019

5) Kassenbericht 2019

6) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

7) Wahl eines Wahlleiters

8) Vorstandswahlen für die Gruppe 2 sowie Wahl eines Kassenprüfers

9) Ehrungen

10) Bestätigungen der Abteilungsleiter

11) Berichte verschiedener Abteilungen

12) Fragen an die Abteilungen und den geschäftsführenden Vorstand

13) Sonstiges

14) Schlusswort des 1. Vorsitzenden

Bitte nehmen Sie an der ordentlichen Mitgliederversammlung teil. Hier finden Sie die Gelegenheit sich über die Situation Ihres Vereines zu informieren, sowie über die Zukunft mitzubestimmen.

der Vorstand des TV 1949 Ehringshausen e.V.