Mittwoch, 13. Februar 2019 08:51

Spitzenspiel in Ehringshausen

ACHTUNG: Spielverlegung von Werdorf nach Ehringshausen

Die weibliche Jugend D erwartet am kommenden Samstag, den 16. Februar 2019, um 14:15 Uhr, den Tabellenführer JSGwD Leihgestern/Klein-/Lützellinden I zum Spitzenspiel in der Sporthalle Ehringshausen. Wichtiger Hinweis:

Das Spiel findet nicht wie angekündigt in Werdorf, sondern in der Sporthalle Ehringshausen (gleiche Uhrzeit) statt!

Im Hinspiel musste die Mannschaft von Thomas Pöchmann, Joachim Ulm und Stephanie Wölbing nach ihrer schlechtesten Saisonleistung noch eine hohe 9:17-Niederlage hinnehmen. Und auch wenn man als Tabellendritter nicht als Favorit in die Begegnung geht, hofft die Spielgemeinschaft aus Ehringshausen, Katzenfurt und Werdorf auf Wiedergutmachung und mit lautstarker und fairer Unterstützung auf eine Überraschung.

Kommt deshalb am Samstag in die Sporthalle nach Ehringshausen und feuert die weibliche D-Jugend an. Die Dilltaler Mädels würden sich riesig freuen. Wir sehen uns!