Montag, 21. Januar 2019 05:06

Pizzeria Presto und Metzgerei Rudolf Krauß unterstützen die weibliche D-Jugend der HSG Dilltal

Hinten von links: Trainerin Stephanie Wölbing, Kira Eckhardt,  Finja Unkel, Marie Amend, Paula Löhr, Enie Discher, Emily Wölbing, Trainer Thomas Pöchmann.<br> Vorne von links: Leona Rein, Celine Dittmar, Victoria Schönfeld, Jana Pöchmann, Mathilda Kaps, Phoebe Ludewig, Emilie Pichl.Anlässlich der diesjährigen Weihnachtsfeier konnten jeder Spielerin der weiblichen Jugend D eine neue Jacke als Ergänzung zu den vorhandenen Trainingsanzügen überreicht werden.

Neben dem Logo der HSG Dilltal und den Initialen der Mädels, durfte natürlich auch der Aufdruck der Pizzeria Presto aus Ehringshausen nicht fehlen, ohne deren Unterstützung als Sponsor diese Anschaffung nicht möglich gewesen wäre. Auch die Metzgerei Rudolf Krauß aus Aßlar trug ihren Teil zum Gelingen der Weihnachtsfeier bei und spendete das Essen für die Kinder und ihren Eltern.

Die weibliche D-Jugend spielt in dieser Saison in der Bezirksoberliga – der höchst-möglichen Spielklasse in dieser Jugend. Sie belegt dort nach dem 1. Spiel der Rückrunde einen hervorragenden 2. Platz und hat es sogar selbst noch in der Hand, sich den Meistertitel zu sichern.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich ganz recht herzlich bei der Pizzeria Presto und der Metzgerei Rudolf Krauß für die großzügige Unterstützung.