Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 13. November 2018 08:17

TSV Södel - HSG Dilltal II 36:30 (19:14)

HSG Zweite hält lange mit

Mit großer Moral kämpfte sich der Aufsteiger in der Wetterau in die Partie zurück, am Ende gingen dem Team von Trainer Mario Hase aber die Alternativen aus. „Das war wirklich eine hochklassige Partie auf sehr gutem Niveau. Zu Beginn hat uns der Spirit in der Abwehr gefehlt, später haben wir das aber richtig gut gemacht. Leider sind mir letztlich zu viele Rückraumspieler ausgefallen“, berichte der HSG-Coach.

 

Der sah sich und sein Team schon schnell einem frühen 4:10-Rückstand ausgesetzt. Erst nach dem 14:19-Pausenrückstand steigerte sich Dilltal deutlich und kam heran. Beim 28:29 durch Felix Bleker waren die Gäste dran, der Ausgleich sollte aber nicht gelingen und Södel zog wieder davon. www.mittelhessen.de

HSG Dilltal II: Joshua Balzer 1, Kai Alledan (Tor); Julian Albrecht 10, Felix Bleker 11/4, Marc Knauer, Malte Schnier 3, Yannik Lenzen 3, Marcel Hofmann 1, Niklas Althof, Leon Altenkirch 2, Akif Cicek, Alexander Müller.


© 2008 Küsti